Erfolgreiches und professionelles Marketing muss nicht teuer sein!
Für mittlere und große Unternehmen und Institutionen haben wir deshalb unsere Content-Marketing-Pakete entwickelt.
Mit der Kombination mehrerer Pakete (zum Beispiel mit den Website-Paketen, den Social-Media-Marketing-Paketen oder den Blog-Marketing-Paketen) können Sie die größtmögliche Aufmerksamkeits-Wirkung erreichen. Und im Handumdrehen messbare Erfolge verzeichnen.
Themen-Jahresplan:
Sie geben uns für die nächsten 12 Monate Ihre Highlights (z.B. Veranstaltungen, Abverkäufe, Angebots-Wochen, Feiertage, …), Kernaussagen und Marketing-Ziele bekannt. Basierend auf diesen Informationen und unserer jahrzehntelangen Erfahrung erstellen wir einen Themen-Jahresplan (Redaktionsplan) mit genauer Aufstellung von Terminen, Medienmix, Themen und Inhalten.
Der Themen-Jahresplan wird nach 12 respektive 24 Monaten erneut für die folgenden 12 Monate Laufzeit individuell für Sie angepasst.
- Die Stories werden gemäß Themen-Jahresplan über das Jahr verteilt.
Durchrechnungszeitraum ist jeweils 12 Monate. Durch „intensivere Zeiten“ (z.B. Kundenmagazine, Presseaussendungen, Hauptsaison, Veranstaltungsbewerbung, …) kann die Verteilung über die einzelnen Monate unterschiedlich ausfallen.
- Die Termine für Content-Photo-Shootings werden Ressourcen-schonend auf maximal 4 Termine pro Jahr geblockt. Diese Termine werden im Themen-Jahresplan festgehalten. Ohne Wetteroption.
Etwaige (Portrait-)Rechte mit Models u. dgl. (Dritten) werden vom Auftraggeber direkt mit den Rechteinhabern geregelt.
Photo-Credit-Angabe bei jeder Veröffentlichung.
- Pro Image- bzw. Content-Film wird ein Werktag als Drehtag definiert.
Diese Termine werden im Themen-Jahresplan festgehalten. Ohne Wetteroption.
Etwaige (Portrait-)Rechte mit Models u. dgl. (Dritten) werden vom Auftraggeber direkt mit den Rechteinhabern geregelt.
Photo-Credit-Angabe bei jeder Veröffentlichung.
- Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate ab Vertragsabschluss. Vorbereitende Arbeiten und die Erstellung des Themen-Jahresplans sind in der Vertragslaufzeit inkludiert. Die Postings werden erst ab der schriftlichen Freigabe des Themen-Jahresplans durch den Auftraggeber gepostet. Verspätete Freigaben verkürzen somit den Postingzeitraum und reduzieren die Anzahl der Postings.
Fahrtkosten und Spesen sowie nicht einkalkulierte Fremdkosten (z.B. Übersetzungen, Sprecher, Models, Visagisten, …) werden bei Bedarf angeboten und nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.