Erfolgreiches und professionelles Marketing muss nicht teuer sein!
Für kleine und mittelständische Unternehmen haben wir deshalb unsere Blog-Marketing-Pakete entwickelt.
Mit der Kombination mehrerer Pakete (zum Beispiel mit den Website-Paketen, den Social-Media-Marketing-Paketen oder den Content-Marketing-Paketen) können Sie die größtmögliche Aufmerksamkeits-Wirkung erreichen. Und im Handumdrehen messbare Erfolge verzeichnen.
Themen-Jahresplan:
Sie geben uns für die nächsten 12 Monate Ihre Highlights (z.B. Veranstaltungen, Abverkäufe, Angebots-Wochen, Feiertage, …), Kernaussagen und Marketing-Ziele bekannt. Basierend auf diesen Informationen und unserer jahrzehntelangen Erfahrung erstellen wir einen Themen-Jahresplan (Redaktionsplan) mit genauer Aufstellung von Terminen, Medienmix, Themen und Inhalten.
Der Themen-Jahresplan wird nach 12, respektive 24, Monaten erneut für die folgenden 12 Monate Laufzeit individuell für Sie angepasst.
- Reaktionen auf Postings, Bewertungen, Anfragen und dgl. sind nicht Teil unseres Angebotes. Wir empfehlen dies selbst im Haus zu machen, denn dadurch sind Sie laufend „am Ball“ wie es um die Befindlichkeiten Ihrer Kunden steht.
- Im Durchschnitt sind ca. 75 % aller Postings mit Bildern versehen – die restlichen 25 % sind Produktangebote, Veranstaltungshinweise, Sharings oder reine Textpostings.
- Bei 4 Postings benötigen wir durchschnittlich 3 Bilder. Diese werden entweder aus unserem Bilderpool genommen, oder bei den Paketen „Gold“, „Platin“ und „Diamant“ an maximal 2 Terminen im Jahr gesammelt vor Ort individuell aufgenommen.
- Die Anzahl der Postings pro Monat beruht auf einem Durchrechnungszeitraum von 12 Monaten. In ruhigeren Saisonszeiten (z.B. Betriebsurlaub, Nebensaison, …) können es weniger Postings sein. In geschäftigeren Zeiten (z.B. vor Weihnachten, zum Ferienbeginn, vor einem Abverkauf, …) können es auch mehr Postings pro Monat sein.
- Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate ab Vertragsabschluss. Vorbereitende Arbeiten und die Erstellung des Themen-Jahresplans sind in der Vertragslaufzeit inkludiert. Die Postings werden erst ab der schriftlichen Freigabe des Themen-Jahresplans durch den Auftraggeber gepostet. Verspätete Freigaben verkürzen somit den Postingzeitraum und reduzieren die Anzahl der Postings.
Fahrtkosten und Spesen sowie nicht einkalkulierte Fremdkosten (z.B. Übersetzungen, Sprecher, Models, Visagisten, …) werden bei Bedarf angeboten und nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.